10/17/2009

All4One Festival - October, 31th



Obwohl es hier im Herzen der schwäbischen Alb im alternativen Musik- und Kunstbereich eine sehr aktive Szene gibt, sind die Möglichkeiten, live auf einer großen Bühne zu stehen, für die Künstler sehr beschränkt.
Die Alb ist nun mal nicht der Ruhrpott – trotzdem entwachsen der Szene viele Bands, die ihr durchaus oft professionelles Können gerne live vor größerem Publikum unter Beweis stellen wollen.

Das All 4 One Festival ist eine Initiative von lokalen Musikern in Zusammenarbeit mit der Jugendinitiative Immerwaslos e.V., die diese Möglichkeit schaffen möchte. Schützenhilfe gibt uns dabei, neben vielen Helfern, Bands und Sponsoren, unser Headliner „Human Zoo“, der sich als „Zugpferd“ vor den Karren des All 4 One Festivals hat spannen lassen.
Das Billing mit acht Bands ist für einen Tag und eine Bühne bereits rappelvoll - nichtsdestotrotz hätten wir gerne noch viele weitere hörenswerte Regio-Bands präsentiert.
Die überraschend tolle Zusammenarbeit der Organisatoren und die breite Entwicklung, die das Festival und das dahinterstehende Konzept bereits jetzt mit sich trägt, lässt uns zum Schluss kommen, dass das Festival keine einmalige Sache bleiben wird.
Neben der Musik, die Ihr für die acht Euronen Eintritt (Vorverkauf über Nuclear Blast und den Zollern-Alb-Kurier) live und nicht von Konserve bekommt, wird es noch einiges „ganz nebenher“ geben:

* acht bis in die Haarspitzen (falls vorhanden) motivierte Bands
* Metal Karaoke
* eine Verlosung (jeder Besucher bekommt bereits beim Eintritt ein Los geschenkt - wer sein Glück bei den Klassepreisen erzwingen will, kann aber gerne weitere nachkaufen…)
* eine Rollstuhl-Rallye
* und vieles vieles mehr …

Also Metalheads: Am besten gleich die Karte bestellt, der Platz ist begrenzt!!!

Wir freuen uns auf euch!
All4One

No comments:

Post a Comment